Seesportclub "Hanse" e.V. Stralsund

20231014_165825

Arbeitseinsatz am 07.10.23 und am 14.10.23

Die Clubleitung hat für die zwei Tage im Oktober jeweils einen Arbeitseinsatz geplant, am 07.10.23 und am 14.10.23 Beginn 09.00 Uhr. Treffpunkt Club.

Nach Abschluss des Arbeitseinsatzes konnte man sehen, wie fleißig die Anwesenden waren. Die aufstrebenden Pappeln wurden gerodet. Anschließend mit Mutterboden aufgefüllt und planiert. Auch wurde die Auffahrt weitgehend fertiggestellt. Weiterhin wurde rund um das Vereinsgebäude das Unkraut und der Wildwuchs beseitigt.

Der Vereinsvorsitzender Peter Redenz bedankt sich bei allen, die am Arbeitseinsatz beteiligt waren.

 

Liebe Seesportler, liebe Freunde des Seesports,

zum Ende der Saison haben wir noch einmal einen Arbeitseinsatz geplant, um das Vereinsgelände wieder auf Vordermann zu bringen. Der Einsatz wurde auf zwei Sonnabende aufgeteilt. Zu jedem Termin waren 10 Vereinsmitglieder anwesend. So konnten die geplanten Aufgaben abgearbeitet werden. Wie im Bild links zu sehen ist, war das Gelände schon wieder zugewachsen und die neue Zufahrt noch nicht fertiggestellt

 

Previous slide
Next slide