Seesportclub "Hanse" e.V. Stralsund

Die Wahlversammlung vom 11.02.2023 war gut besucht, zugegen waren 19 Mitglieder.

Es wurde u.a. dafür gestimmt, die alte Clubleitung zu entlasten. Danach kam es zur Wahl eines neuen Vorstandes. Personell hat es hier keine Änderungen gegeben, der Vorstand der vergangenen zwei Jahre wird die Geschicke des Vereins auch in den kommenden zwei Jahren lenken.

Interessant ist sicher für viele die Entscheidung, dass das Mitwirken vor Ort bei unseren Hausregatten „Rund Hiddensee“ (das Wochenende um den 03.06.2023) und „Blaues Band vom Strelasund“ (das Wochenende um den 05.08.2023) zukünftig als Arbeitsstunden gewertet werden wird.

Als letzten Punkt möchte ich dich über eine Änderung in der Gebührenordnung informieren: Bisher war es so, dass der Familienbeitrag ohne Reglementierungen galt. Zukünftig handhaben wir es so, dass Kinder nach dem Abschluss ihrer Erstausbildung oder ihres 21. Lebensjahres ihren „eigenen“ Mitgliedsbeitrag zu zahlen haben.

Allerbeste Grüße,
Philipp, stellvertretend für den

Vorstand des SSC „Hanse“ e.V.